top of page

 Meine Arbeitsweise

Energetikerin I Seelenlehrerin I Access Bars Practionerin

Meine Energiearbeit findet auf Seelenebene statt und besteht vorwiegend darin, als Assistentin deiner Seele (anders genannt auch innere Stimme, Unbewusstes) Blockaden in deinem Energiesystem zu lösen und die Energien wieder ins Fließen zu bringen. Aus meiner Wahrnehmung sind Krankheiten, psychische Belastungen, körperliche Beschwerden, etc. Botschaften unserer Seele oder auch innere Stimme genannt, welche von uns gehört werden möchten und sich zeigen wenn Körper, Geist und Seele nicht mehr miteinander im Einklang stehen.

Methoden

Energetische Behandlung

Während einer Sitzung bin ich in Kontakt mit Deiner Seele und empfange Botschaften in Form von Bildern, Worten und Gefühlen zu Deinem Thema. Dabei nehme ich vorhandene Blockaden in Deinem Energiesystem wahr und löse diese. Dadurch fließt Deine Energie in der für Dich richtigen Art und Weise und Deine Selbstheilungskräfte aktivieren sich. Währenddessen unterstützen mich Wesen und Energien der Einheit. Somit geschieht alles in dem für Dich richtigen Tempo, zum für Dich richtigen Zeitpunkt und ausschließlich zu deinem Wohle. Somit kommt es zu keiner Überforderung Deines Körpers oder Deiner Psyche.

80€/Std.

Kinder 50€/Std.



Meinungen meiner Klienten

WOW!  Mir gutes für Körper und Seele tun.

Corinna arbeitet sehr individuell und ich habe, dass Gefühl gehabt sie holt mich dort ab wo ich stehe. Sie weiß was mir gut tut und woran ich noch arbeiten kann. Es fällt mir viel leicht mir einmal Zeit für mich selbst zu nehmen, so erfahren auch meine Kinder, dass es ihnen gut geht, wenn es mir gut geht. Jede Behandlung hat mich bereichert und wirkt nachhaltig. Ich fühlte mich gelöster, freier, und gestärkter. Es tut sehr gut, dass sich Corinna Zeit nimmt für ein detailliertes Nachgespräch, wir die Themen und Methoden nochmals durchgehen. Auch die Übungen für zuhause, finde ich toll, damit ich dranbleiben kann. Gerne komme ich wieder. Ich kann Corinna jedem weiterempfehlen. Danke​

Melanie M. 

Sehr positiv! Ich war bei Corinna und habe die Access Bars bekommen, sie hat mir geholfen meine Angst vor Veränderungen loszulassen und mutig meinen eigenen Weg zu gehen, Mut zu haben meinen Job zu ändern. Als ich zu Corinna gekommen bin, habe ich mich sofort wohl gefühlt, man spürt ihre freundliche und positive Ausstrahlung. Generell ist Corinna sehr einfühlsam, ruhig, bedacht und ich habe ihr sofort vertraut. Die Behandlung selbst war sehr entspannend und erholend. Einmal bin ich fast eingeschlafen, was nur zeigt, wie sehr ich mich dabei entspannen konnte. Nach der Behandlung hat sich Corinna noch Zeit für eine ausführliche Nachbesprechung genommen, bei der wir noch einmal alles durchgegangen sind und sie mir auch noch einmal Tipps für zu Hause mitgegeben hat. Zusammenfassend also eine rundum sehr positive Erfahrung, es wird sicher nicht mein letzter Besuch bei Corinna gewesen sein.

Lisa B. 

Positiver Aspekt


Neues Denken &

BewusstSein erlangen


Durch energetische Analyse 

Klarheit über die  

Ursache für dein aktuelles Befinden erlangen.


Zusammenhänge verstehen: 

Was machen Gedanken, Emotionen und Gefühle mit uns?


Welche Handlungsmuster spielen sich in gewissen Situationen ab? 




Neue Wege



Dich selbst als handlungsfähig erleben. 



Durch Transformationsprozesse,

Auflösen von Blockaden, alte Verletzungen und Mustern bereinigen, verabschieden 

und somit  neue Pfade beschreiten. 


Verbesserung deiner körperlichen und seelischen Gesundheit.  


Neue Abenteuer 



Nachhaltige Wirkung erleben.


Mehr Freude, Klarheit und Leichtigkeit 

im Alltag.


Kommende Herausforderungen mit MUT, STÄRKE & GELASSENHEIT  bewältigen. 


DICH neu erleben 


Hast du noch Fragen oder Interesse ?

          Ich freue mich von dir zu hören.


bottom of page